FK-11.3: Steuerung von Outbound-Kampagnen
Zielgruppe(n)
- Führungskräfte aus Call- bzw. Customer-Service-Centern
Beschreibung der Lernziele
In diesem Webinar werden Sie für mögliche Stolpersteine beim Projektstart sensibilisiert und lernen die wichtigsten Reporting-Möglichkeiten im Outbound sowie die notwendigen Kennzahlen kennen.
Inhalte
Dieses Webinar schärft den Blick der Kampagnenverantwortlichen für die wichtigsten harten und weichen Parameter zur erfolgreichen Steuerung von Outbound-Kampagnen.
Die Inhalte im Einzelnen:
- Probleme beim Kampagnenstart
- Management von Wiedervorlagen und Follow-up’s
- Steuern mit Reports
- Typische Outbound-Kennzahlen
- Qualitätskontrolle
- Der Kampagnenabschluss
Fakten
- Dauer: 44 Minuten
- Autor: Ludger Strom
- Präsentation durch Sprecher: Ja
- Anzahl der Folien: 63
- Interaktivität: Ja
- E-Lerncheck: Ja
- Anzahl Fragen: 10
- Homework: Ja
- Anzahl Aufgaben: 5
- Abschlusstest: Nein
- Begleitmaterial: Nein
- Downloadcharts: Ja
Anbieter
Anbieter: profitel@consultpartner
profiTel verfügt über eine mehr als 30 jährige Erfahrung im Telefonmarketing, im Call Center Business und im strategischen sowie operativen Customer Relationship Management (CRM). Unser Wissen resultiert aus dem Call Center-Consulting, der Call Center Aus- und Weiterbildung, dem Qualitätsmanagement sowie operativem Handling unzähliger Kunden –Management- und Call Center – Aufgabenstellungen / Projekten. Es ist das Fundament auf dem die profiTel-Lösungen aufbauen.
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