FK-11.2: Kalkulation von Outbound-Kampagnen

In diesem Webinar wird die betriebswirtschaftliche Perspektive bei Outbound-Kampagnen beleuchtet.

 

Gebühren für eine 12-Monats-Lizenz:
Gebühren für Mehrfachlizenzen siehe Preisliste

 

EUR 108,00

zzgl. MwSt.

FK-11.2: Kalkulation von Outbound-Kampagnen

Zielgruppe(n)

  • Führungskräfte aus Call- bzw. Customer-Service-Centern

Beschreibung der Lernziele

In diesem Webinar lernen Sie unterschiedliche Kalkulationsmodelle aus der Praxis kennen. Sie erhalten einen guten Überblick der einzelnen Kostenblöcke, die bei Ihrer Kalkulation berücksichtigt werden müssen.

Inhalte

Das Webinar greift für die differenzierte Projektkalkulation sämtliche relevanten Kostenblöcke von der Projektinitiierung, der Projektdurchführung bis hin zu Follow-up-Maßnahmen auf. Zudem liefert es wertvolle Hinweise, wo Kostentreiber lauern und wertvolle Optimierungspotentiale möglich sind.

Die Inhalte im Einzelnen:

  • Definition: Netto-, Brutto-, Fehlversuch-Kontakte
  • Kalkulationsmodelle in der Praxis
  • Berechnung der Kosten einer produktiven Agentstunde
  • Nettogespräche je Stunde
  • Kosten der Nettokontakte je Stunde
  • Berechnung: Cost per Call
  • Die differenzierte Projektkalkulation
  • Kostenoptimierung durch Dialer
  • Weitere Kostenoptimierungspotenziale

Fakten

  • Dauer: 43 Minuten
  • Autor: Ludger Strom
  • Präsentation durch Sprecher: Ja
  • Anzahl der Folien: 62
  • Interaktivität: Ja
  • E-Lerncheck: Ja
  • Anzahl Fragen: 10
  • Homework: Ja
  • Anzahl Aufgaben: 5
  • Abschlusstest: Nein
  • Begleitmaterial: Nein
  • Downloadcharts: Ja

Anbieter

Anbieter: profiTel@consultpartnerAnbieter: profitel@consultpartner

profiTel verfügt über eine mehr als 30 jährige Erfahrung im Telefonmarketing, im Call Center Business und im strategischen sowie operativen Customer Relationship Management (CRM). Unser Wissen resultiert aus dem Call Center-Consulting, der Call Center Aus- und Weiterbildung, dem Qualitätsmanagement sowie operativem Handling unzähliger Kunden –Management- und Call Center – Aufgabenstellungen / Projekten. Es ist das Fundament auf dem die profiTel-Lösungen aufbauen.

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