Geschäftskultur kompakt Indien

Lernen Sie in diesem Webinar erfolgreich mit Geschäftspartnern und Kollegen aus Indien zu kommunizieren, zu verhandeln und zu kooperieren.

Begleitmaterial: Buch zum Kurs, 5 Videos und 1 Artikel

Dauer : ca. 90 Minuten

Flatrate-Paket und Preise:

Gebühren für eine 3-Monats-Lizenz:
Gebühren für Mehrfachlizenzen siehe Preisliste

 

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EUR 108,00

excl. VAT

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Geschäftskultur kompakt Indien

Zielgruppe

Mitarbeiter, die mit Kollegen, Kunden oder Geschäftspartnern aus verschiedenen Kulturen zusammenarbeiten bzw. geschäftlich im Ausland tätig sind.

Beschreibung der Lernziele

Lernen Sie in diesem Webinar erfolgreich mit Geschäftspartnern und Kollegen aus Indien zu kommunizieren, zu verhandeln und zu kooperieren.

Inhalt    

Sie lernen, wie Sie mit indischen Geschäftspartnern in Kontakt
treten und wie Sie Ihre Leistungen und Produkte in Indien erfolgreich präsentieren. Außerdem bekommen Sie Hinweise und Tipps für die Pflege Ihrer Geschäftskontakte. Sie lernen den indischen Kommunikationsstil kennen. Außerdem erfahren Sie, wie Sie kritische Punkte angemessen ansprechen und welche Small-Talk-Themen geeignet sind. Sie lernen, die Körpersprache in Indien richtig zu deuten. Sie lernen die Grundregeln für Meetings in Indien kennen. Sie erfahren, wie der typische Meetingablauf in Indien ist und wie Sie Ihre Präsentation nach indischem Geschmack aufbauen und vortragen und lernen die üblichen Verhandlungstaktiken im Indien-Business kennen. Sie lernen, wie Inder Entscheidungen treffen, wie sie mit Verträgen umgehen und welche Rolle der Hinduismus hierbei spielt. Sie bekommen hilfreiche Tipps für eine reibungslose Kommunikation mit indischen Geschäftspartnern. Sie lernen außerdem den indischen Arbeitsstil kennen und entwickeln ein Gefühl dafür, wie Inder mit Problemen umgehen. Sie wissen, worauf Sie bei einem Geschäftsessen achten sollten und erfahren, welche After-Work Aktivitäten in Indien üblich sind. Sie lernen, richtig zu reagieren, wenn Sie eine private Einladung erhalten. Sie werden mit den richtigen Umgangsformen bei Tisch vertraut und erfahren mehr zum üblichen Verhalten zwischen Männern und Frauen im Geschäfts- und im Privatleben. Sie lernen, wie Sie sich als Frau und als Mann den indischen Maßstäben entsprechend für einen Geschäftstermin kleiden.

Fakten

  • Dauer: ca. 90 min
  • Umfang: 6 Kapitel + 1 Sonderteil
  • Autor: change.project gmbh – crossculture academy
  • Präsentation durch Sprecher: Ja
  • Interaktivität: Ja
  • Homework: Nein
  • Abschlusstest: Ja, nach jedem Kapitel
  • Begleitmaterial: Ja, Buch zum Kurs als PDF-Dokument, 5 Videos und 1 Artikel
  • Downloadcharts: Nein

Lizenzkosten

Die Kurse bzw. einzelnen Module bieten wir als Firmenlizenzen für eine Nutzungsgebühr an (in Abhängigkeit von der Anzahl der Module und Anzahl der Lizenzen je Modul/Kurs).
Die Module der Kurse IN-K (Inbound-Kommunikation) und OU-K (Outbound-Kommunikation) werden nur im Rahmen des gesamten Kurses (jeweils 6 Module) lizensiert.

Laufzeit (Nutzungsdauer)

Die Laufzeit beginnt ab dem Freischaltungsdatum, das bei Bezahlung mit ec-Karte, Kreditkarte, Lastschrift oder paypal identisch mit dem Buchungsdatum ist. Bei Bezahlung per Rechnung gilt der Geldeingang als Freischaltungsdatum.

Anbieter

change.project gmbh – crossculture academy
Die crossculture academy mit Sitz in Stuttgart bietet interkulturelle
Weiterbildung für mehr als 120 Länder an. Neben klassischen Präsenztrainings und -coachings vervollständigen Web Based Trainings sowie Video- und Micro-Learning sowie Gamification das breitgefächerte Weiterbildungsangebot des Unternehmens. Dadurch ist ein individueller Bedarfszuschnitt auf den Kunden ebenso möglich wie die Konzeption umfassender Blended-Learning-Konzepte. Darüber hinaus bietet die crossculture academy Unternehmen und ihren Mitarbeitern eine effektive und 24/7-erreichbare Online-Unterstützung mit rund 500 Videos und Fachartikeln, interaktiven Coaching-Modulen sowie kulturspezifischen Newslettern und einer Expertenhotline.

Kontakt

profiTel @ consultpartner
Die CUSTOMER-SERVICE-AKADEMIE für professionelles Kundenmanagement
Baron-Voght-Straße 126
22607 Hamburg
Phone: +49 40 8979-2000
Fax:      +49 40 8979-2099
e-mail: info@profitel.de
www.profitel.de


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