Der profiTel Web Campus beinhaltet die z.Zt. größte Anzahl Online-Kurse für Ihre Qualifizierung und Weiterbildung für den Themenbereich Customer-Service (Center).
Das Leistungsangebot
Entdecken Sie hier mit welchen Themen Sie sich weiterbilden können:
- Webinare und Online-Kurse für die kommunikative Basis-Ausbildung von Sales und Service Mitarbeitern
- Management Knowhow für Führungskräfte und Spezialisten im Call- und Customer-Service Center
- Spezialthemen zu Führung, Motivation, Mitarbeiterauswahl u.v.a.m.
Das Webinar Videotutorial
In diesem Webinar erklärt einer unserer Administratoren dem neuen Nutzer die wichtigsten Punkte, die ihm eine reibungslose Nutzung unserer Lerninhalte ermöglichen. Vielleicht werden sich bei intensiver Nutzung noch Fragen ergeben, die selbstverständlich durch unseren Support gern geklärt werden. Erkennen wir allerdings, dass sich bestimmte Fragen auf ein Thema konzentrieren, werden wir ein weiteres Tutorial genau zu diesem Schwerpunkt erstellen – Versprochen!
Und nun viel Spaß beim Lernen!
Nutzung der Lern-Angebote
Das E-Learning und Blended-Learning Angebot der profiTel Akademie, steht für eine neue Generation des digitalen Lernens
- Flexibel, praxisnah und auf inhaltlich höchsten Niveau. Unsere kompakten, Lerneinheiten lassen sich bequem in jeden Einsatzplan integrieren und geben Trainingsmanagern damit maximale Freiheit und Flexibilität in der Organisation der für ihre Mitarbeiter relevanten Inhalte. Alle Inhalte sind auf den Trainingsbedarf der jeweiligen Zielgruppe zugeschnitten. Klare Lernziele, eine didaktische-methodisch klare Struktur, ansprechende graphische Aufbereitung, professionelle Sprecher/ Trainer/ Dozenten, sowie anspruchsvolle (Abschluß-) Tests in Verbindung mit sogen. Homeworks (für die tutorielle Korrektur und Rückmeldung) sowie häufig Info/Downloadboxen für Begleitmaterialien und sogen. Download-Charts, stellen den kontinuierlichen Lernfortschritt sicher.
- Die Lernplattform Web Campus kann einerseits von Einzel-Lernern, durch direkte Buchung, Online-Bezahlung und sofortige Nutzung für die Erarbeitung neuen Wissens verwendet werden. Details zu den Modulen und Kursinhalten, zur voraussichtlichen Lerndauer und den Konditionen finden sich auf den jeweiligen Detailbeschreibungen zu den Modulen und Kursen.
- Für (firmenspezifische) Mehrfachlizenzen oder für interessante Flatrate-Konditionen informieren wir Sie gern in einem persönlichen Gespräch.
Rufen Sie uns einfach an unter Tel. 040 / 89 79 2000