FW-01.4: Contact Center Network Investitionsstudie 2011
Zielgruppen
- Führungskräfte aus dem Bereich Call- und Customer-Service-Center
Beschreibung der Lernziele
In diesem Webinar zeigen wir alle relevanten Ergebnisse aus der Studie „Contact-Center: Die wichtigsten Investitionsthemen 2011“. Hierzu wurden im November 2010 182 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz befragt.
Inhalt
In der aktuellen Studie werden 3 Ziele verfolgt: In welche Dienstleistungen oder Technologien wollen die Befragten im Jahr 2011 investieren? Welche Themen bewegen die Befragten für das Jahr 2011? Wie unterscheiden sich die Ergebnisse der Studie im Vergleich zum Vorjahr?
Die Inhalte im Einzelnen:
- Art der befragten Unternehmen
- Mögliche Investitionen in der Abfrage
- Investitionsziele 2011
- Vergleich 2010/2011
- Investitionsfelder im Detail
Fakten
- Dauer: 34 Minuten
- Autor: Martin Grutzeck
- Präsentation durch Sprecher: ja
- Anzahl der Folien: 60
- Interaktivität: nein
- E-Lerncheck: nein
- Anzahl Fragen: 0
- Homework: nein
- Anzahl Aufgaben: 0
- Abschlusstest: nein
- Begleitmaterial: nein
- Downloadcharts: nein