FW-01.4: Contact Center Network Investitionsstudie 2011

Die Investitionsstudie 2011 des Contact Center Network in der ausführlichen Fassung.

Dauer: 34 Minuten

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FW-01.4: Contact Center Network Investitionsstudie 2011

Zielgruppen

  • Führungskräfte aus dem Bereich Call- und Customer-Service-Center

Beschreibung der Lernziele

In diesem Webinar zeigen wir alle relevanten Ergebnisse aus der Studie „Contact-Center: Die wichtigsten Investitionsthemen 2011“. Hierzu wurden im November 2010 182 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz befragt.

Inhalt

In der aktuellen Studie werden 3 Ziele verfolgt: In welche Dienstleistungen oder Technologien wollen die Befragten im Jahr 2011 investieren? Welche Themen bewegen die Befragten für das Jahr 2011? Wie unterscheiden sich die Ergebnisse der Studie im Vergleich zum Vorjahr?

Die Inhalte im Einzelnen:

  • Art der befragten Unternehmen
  • Mögliche Investitionen in der Abfrage
  • Investitionsziele 2011
  • Vergleich 2010/2011
  • Investitionsfelder im Detail

Fakten

  • Dauer: 34 Minuten
  • Autor: Martin Grutzeck
  • Präsentation durch Sprecher: ja
  • Anzahl der Folien: 60
  • Interaktivität: nein
  • E-Lerncheck: nein
  • Anzahl Fragen: 0
  • Homework: nein
  • Anzahl Aufgaben: 0
  • Abschlusstest: nein
  • Begleitmaterial: nein
  • Downloadcharts: nein

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