FK-08.2: Mitarbeiterbeurteilung

Dieses Webinar lädt dazu ein, unterschiedlichste Beurteilungssysteme, Personalbeurteilungskriterien sowie die Vorgehensweise im Beurteilungsgespräch kennenzulernen.Machen Sie sich zudem zu den häufigsten Beurteilungsfehlern schlau.

Dauer: 49 Minuten plus Lerncheck

Flatrate-Paket und Preise:

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zzgl. MwSt.

FK-08.2: Mitarbeiterbeurteilung

Zielgruppe(n)

  • Führungskräfte aus Call- bzw. Customer-Service-Centern

Beschreibung der Lernziele

Dieses Webinar liefert Ihnen wertvolle Informationen über die Vorgehensweisen bei Mitarbeitergesprächen, damit diese sinnvoll in einem effizient arbeitenden Unternehmen eingesetzt werden können. Nach dem Durcharbeiten des Webinars verfügen Sie über das notwendige Know-how, um das Instrument der Mitarbeiterbeurteilung zum größten Nutzen für Ihr Unternehmen und zum Nutzen Ihrer Mitarbeiter einzusetzen zu können.

Inhalte

Zunächst werden Ihnen im Webinar die beiden grundsätzlichen Beurteilungssysteme vorgestellt. Im Anschluss lernen Sie das komplexe Feld der Personalbeurteilung kennen. Hierbei geht es neben dem eigentlichen Verfahren auch um typische Probleme bei deren Anwendung. Im Mittelpunkt des Webinars stehen dann die Durchführung des Beurteilungsgesprächs sowie der Umgang mit den daraus resultierenden Ergebnissen. Sie lernen, wie das System der Mitarbeiterbeurteilung positive Effekte auf das Unternehmen entfalten kann. Das Webinar vermittelt Ihnen, wie Leistung und Motivation des Personals, der wichtigsten Ressource im Unternehmen, mit Hilfe von systematischen Mitarbeiterbeurteilungen gesteigert werden kann.

Die Inhalte im Einzelnen:

  • Beurteilungssysteme
  • Mitarbeiterbewertung
  • Personalbeurteilung
  • Beurteilungskriterien
  • Durchführung des Mitarbeitergesprächs
  • Ergebnisse der Mitarbeiterbeurteilung

Fakten

  • Dauer: 49 Minuten
  • Autor: Beate Middendorf
  • Präsentation durch Sprecher: Ja
  • Anzahl der Folien: 100
  • Interaktivität: Ja
  • E-Lerncheck: Ja
  • Anzahl Fragen: 11
  • Homework: Ja
  • Anzahl Aufgaben: 8
  • Abschlusstest: Nein
  • Begleitmaterial: Nein
  • Downloadcharts: Ja

Lizenzkosten

Die Kurse bzw. einzelnen Module bieten wir als Firmenlizenzen für eine Nutzungsgebühr an (in Abhängigkeit von der Anzahl der Module und Anzahl der Lizenzen je Modul/Kurs).
Die Module der Kurse IN-K (Inbound-Kommunikation) und OU-K (Outbound-Kommunikation) werden nur im Rahmen des gesamten Kurses (jeweils 6 Module) lizensiert.

Laufzeit (Nutzungsdauer)

Die Laufzeit beginnt ab dem Freischaltungsdatum, das bei Bezahlung mit ec-Karte, Kreditkarte, Lastschrift oder paypal identisch mit dem Buchungsdatum ist. Bei Bezahlung per Rechnung gilt der Geldeingang als Freischaltungsdatum.

Anbieter

Anbieter: profiTel@consultpartnerAnbieter: profitel@consultpartner

profiTel verfügt über eine mehr als 30 jährige Erfahrung im Telefonmarketing, im Call Center Business und im strategischen sowie operativen Customer Relationship Management (CRM). Unser Wissen resultiert aus dem Call Center-Consulting, der Call Center Aus- und Weiterbildung, dem Qualitätsmanagement sowie operativem Handling unzähliger Kunden –Management- und Call Center – Aufgabenstellungen / Projekten. Es ist das Fundament auf dem die profiTel-Lösungen aufbauen.

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