FK-04.2: Der Einfluss der CC-Technik auf den Callcenter-Betrieb

In diesem Webinar erweitern wir das Haus der Kommunikationstechniken um Applikationen, welche alle einen starken Callcenter-Arbeitsplatzbezug haben.

Dauer: 35 Minuten plus Lerncheck

Flatrate-Paket und Preise:

Gebühren für eine 3-Monats-Lizenz:
Gebühren für Mehrfachlizenzen siehe Preisliste

 

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EUR 108,00

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FK-04.2: Der Einfluss der CC-Technik auf den Callcenter-Betrieb

Zielgruppe(n)

  •  Führungskräfte

Beschreibung der Lernziele

Die Teilnehmer entwickeln ein Verständnis für das Zusammenwirken verschiedener technischer Komponenten anhand praktischer Beispiele aus dem Callcenter-Alltag.

Inhalte

In diesem zweiten Webinar zur Callcenter-Technik werden Applikationen der CTI, Dialer-Technologien erläutert sowie CRM-Systeme und auch Lösungen im Bereich Unified Communication.
Das Webinar erläutert anschließend die interessanten Zusammenhänge im Zusammenspiel der verschiedenen Techniken.

Die Inhalte im Einzelnen:

  • Das „Haus“ der Kommunikationstechnik
  • Formen von Netzen
  • Anschlussformen
  • Aufbau von Telefonanlagen
  • Parameter von ACD
  • Eigenschaften von Sprachportalen

Fakten

  • Dauer: 35 Minuten
  • Autor: Ingo Richter
  • Präsentation durch Sprecher: Ja
  • Anzahl der Folien: 47
  • Interaktivität: Ja
  • E-Lerncheck: Ja
  • Anzahl Fragen: 11
  • Homework: Nein
  • Anzahl Aufgaben: 0
  • Abschlusstest: Nein
  • Begleitmaterial: Nein
  • Downloadcharts: Ja

Lizenzkosten

Die Kurse bzw. einzelnen Module bieten wir als Firmenlizenzen für eine Nutzungsgebühr an (in Abhängigkeit von der Anzahl der Module und Anzahl der Lizenzen je Modul/Kurs).
Die Module der Kurse IN-K (Inbound-Kommunikation) und OU-K (Outbound-Kommunikation) werden nur im Rahmen des gesamten Kurses (jeweils 6 Module) lizensiert.

Laufzeit (Nutzungsdauer)

Die Laufzeit beginnt ab dem Freischaltungsdatum, das bei Bezahlung mit ec-Karte, Kreditkarte, Lastschrift oder paypal identisch mit dem Buchungsdatum ist. Bei Bezahlung per Rechnung gilt der Geldeingang als Freischaltungsdatum.

Anbieter

Anbieter: profiTel@consultpartnerAnbieter: profitel@consultpartner

profiTel verfügt über eine mehr als 30 jährige Erfahrung im Telefonmarketing, im Call Center Business und im strategischen sowie operativen Customer Relationship Management (CRM). Unser Wissen resultiert aus dem Call Center-Consulting, der Call Center Aus- und Weiterbildung, dem Qualitätsmanagement sowie operativem Handling unzähliger Kunden –Management- und Call Center – Aufgabenstellungen / Projekten. Es ist das Fundament auf dem die profiTel-Lösungen aufbauen.

Kontakt

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Die CUSTOMER-SERVICE-AKADEMIE für professionelles Kundenmanagement
Baron-Voght-Straße 126
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Fax:     +49 40 8979-2099
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