Geschäftskultur kompakt USA

Lernen Sie in diesem Webinar erfolgreich mit Geschäftspartnern und Kollegen aus den USA zu kommunizieren, zu verhandeln und zu kooperieren.

Begleitmaterial: Buch zum Kurs, 5 Videos und 1 Artikel

Dauer : ca. 90 Minuten


Flatrate-Paket und Preise:

Gebühren für eine 3-Monats-Lizenz:
Gebühren für Mehrfachlizenzen siehe Preisliste

 

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EUR 108,00

zzgl. MwSt.

Geschäftskultur kompakt USA

Zielgruppe

Mitarbeiter, die mit Kollegen, Kunden oder Geschäftspartnern aus verschiedenen Kulturen zusammenarbeiten bzw. geschäftlich im Ausland tätig sind.

Beschreibung der Lernziele

Lernen Sie in diesem Webinar erfolgreich mit Geschäftspartnern und Kollegen aus den USA zu kommunizieren, zu verhandeln und zu kooperieren.

Inhalt    

Sie erfahren, wie Sie mit amerikanischen Geschäftspartnern am besten in
Kontakt treten und wie Sie Ihre Produkte und Leistungen in den USA überzeugend präsentieren. Daneben erhalten Sie viele hilfreiche Tipps für die langfristige Kontaktpflege. Sie lernen die Besonderheiten des US-amerikanischen Kommunikationsstils kennen und erfahren, wie Sie kritische Punkte angemessen ansprechen außerdem erhalten Sie Tipps für die Geschäftskorrespondenz. Sie lernen, zwischen den unterschiedlichen Arten von Meetings in US-amerikanischen Unternehmen zu unterscheiden. Sie erfahren alles über die richtige Meeting-Etikette und üben sich darin, Ihre Präsentationen nach US-amerikanischem Geschmack aufzubauen. Sie lernen, wie Sie sich vor Verhandlungen mit US-amerikanischen Geschäftspartnern auf die Verhandlungstaktiken im US-Business vorbereiten können. Außerdem erfahren Sie, wie US-Amerikaner Entscheidungen treffen und wie sie diese äußern. Schließlich werfen wir einen Blick auf die Besonderheiten des US-amerikanischen Vertragsrechts. Sie lernen den US-amerikanischen Arbeitsstil näher kennen und werden ein Gefühl dafür entwickeln, wie Amerikaner mit Problemen umgehen. Sie gewinnen zudem Einblick in die Arbeitsweise interkultureller und virtueller Teams. Sie werden mit allen Aspekten eines Geschäftsessens in den USA vertraut und vermeiden zudem mögliche Fettnäpfchen, wenn Sie privat ins Haus Ihrer amerikanischen Geschäftspartner eingeladen werden. Außerdem lernen Sie die richtigen Umgangsformen bei Tisch kennen und erfahren mehr zum üblichen Verhalten zwischen Männern und Frauen im Geschäfts- wie auch im Privatleben. Natürlich erfahren Sie auch, wie Sie sich den US-amerikanischen Maßstäben entsprechend für einen Geschäftstermin kleiden sollten.

Fakten

  • Dauer: ca. 90 min
  • Umfang: 6 Kapitel + 1 Sonderteil
  • Autor: change.project gmbh – crossculture academy
  • Präsentation durch Sprecher: Ja
  • Interaktivität: Ja
  • Homework: Nein
  • Abschlusstest: Ja, nach jedem Kapitel
  • Begleitmaterial: Ja, Buch zum Kurs als PDF-Dokument, 5 Videos und 1 Artikel
  • Downloadcharts: Nein

Lizenzkosten

Die Kurse bzw. einzelnen Module bieten wir als Firmenlizenzen für eine Nutzungsgebühr an (in Abhängigkeit von der Anzahl der Module und Anzahl der Lizenzen je Modul/Kurs).
Die Module der Kurse IN-K (Inbound-Kommunikation) und OU-K (Outbound-Kommunikation) werden nur im Rahmen des gesamten Kurses (jeweils 6 Module) lizensiert.

Laufzeit (Nutzungsdauer)

Die Laufzeit beginnt ab dem Freischaltungsdatum, das bei Bezahlung mit ec-Karte, Kreditkarte, Lastschrift oder paypal identisch mit dem Buchungsdatum ist. Bei Bezahlung per Rechnung gilt der Geldeingang als Freischaltungsdatum.

Anbieter

change.project gmbh – crossculture academy

Die crossculture academy mit Sitz in Stuttgart bietet interkulturelle
Weiterbildung für mehr als 120 Länder an. Neben klassischen Präsenztrainings und -coachings vervollständigen Web Based Trainings sowie Video- und Micro-Learning sowie Gamification das breitgefächerte Weiterbildungsangebot des Unternehmens. Dadurch ist ein individueller Bedarfszuschnitt auf den Kunden ebenso möglich wie die Konzeption umfassender Blended-Learning-Konzepte. Darüber hinaus bietet die crossculture academy Unternehmen und ihren Mitarbeitern eine effektive und 24/7-erreichbare Online-Unterstützung mit rund 500 Videos und Fachartikeln, interaktiven Coaching-Modulen sowie kulturspezifischen Newslettern und einer Expertenhotline.

Kontakt

profiTel @ consultpartner
Die CUSTOMER-SERVICE-AKADEMIE für professionelles Kundenmanagement
Baron-Voght-Straße 126
22607 Hamburg
Phone: +49 40 8979-2000
Fax:      +49 40 8979-2099
e-mail: info@profitel.de
www.profitel.de


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