SM-04.1: Schlüsselfaktor Wertschätzung

Dieses Webinar zeigt auf, wie man anhand von Denk- und Handlungsmustern Reibungsverluste in der Kommunikation vermeiden kann und dadurch eine Leistungssteigerung erzielen kann.

Dauer: 37 Minuten

Flatrate-Paket und Preise:

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SM-04.1: Schlüsselfaktor Wertschätzung

Zielgruppe(n)

  • Alle Mitarbeiter und Führungskräfte eines Unternehmens, die ihr Kommunikationsverhalten gegenüber Kollegen und Marktteilnehmern auf ein neues Fundament stellen wollen.

Inhalte

Erfahren Sie in diesem WBT eine Lektion über wertschätzendes Verhalten in der Kommunikation mit Ihrem Gesprächspartner von einem "Guru" des zwischenmenschlichen Verhaltens:
Herrn Moritz Freiherr Knigge
zusammen mit seinem Kollegen Michael Schellberg.

Viel Vergnügen!

Fakten

  • Dauer: 37 Minuten
  • Autor: Michael Schellberg, Moritz Freiherr Knigge
  • Präsentation durch Sprecher: Ja
  • Anzahl der Folien: 54 Folien
  • Interaktivität: Nein
  • E-Lerncheck: Nein
  • Anzahl Fragen: 0
  • Homework: Nein
  • Anzahl Aufgaben: 0
  • Abschlusstest: 0
  • Begleitmaterial: 0
  • Downloadcharts: 1

Lizenzkosten

Die Kurse bzw. einzelnen Module bieten wir als Firmenlizenzen für eine Nutzungsgebühr an (in Abhängigkeit von der Anzahl der Module und Anzahl der Lizenzen je Modul/Kurs).
Die Module der Kurse IN-K (Inbound-Kommunikation) und OU-K (Outbound-Kommunikation) werden nur im Rahmen des gesamten Kurses (jeweils 6 Module) lizensiert.

Laufzeit (Nutzungsdauer)

Die Laufzeit beginnt ab dem Freischaltungsdatum, das bei Bezahlung mit ec-Karte, Kreditkarte, Lastschrift oder paypal identisch mit dem Buchungsdatum ist. Bei Bezahlung per Rechnung gilt der Geldeingang als Freischaltungsdatum.

Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate. Sie verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, wenn sie nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf des Buchungszeitraums gekündigt wird.

 

Anbieter

Anbieter: profiTel@consultpartnerAnbieter: profitel@consultpartner

profiTel verfügt über eine mehr als 30 jährige Erfahrung im Telefonmarketing, im Call Center Business und im strategischen sowie operativen Customer Relationship Management (CRM). Unser Wissen resultiert aus dem Call Center-Consulting, der Call Center Aus- und Weiterbildung, dem Qualitätsmanagement sowie operativem Handling unzähliger Kunden –Management- und Call Center – Aufgabenstellungen / Projekten. Es ist das Fundament auf dem die profiTel-Lösungen aufbauen.

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