FK-08.1: Die Auswahl von Mitarbeitern
Zielgruppe(n)
- Führungskräfte aus Call- bzw. Customer-Service-Centern
- Funktioner (Personalverantwortliche, Personalentwickler)
- Teamleiter
Beschreibung der Lernziele
Dieses Webinar liefert den Teilnehmern, die am Selektionsprozess von Bewerbern beteiligt sind, einen umfassenden Überblick über die einzelnen sinnvollen Selektionsstufen im Personalrecruitment.
Inhalte
Bedingt durch Wachstum und/oder Fluktuation ist die Personalsuche und -auswahl ein Dauerthema für Call- und Service-Center. Deshalb ist eine zielführende sowie zeit- und kostensparende Vorgehensweise bei der Selektion von Bewerberkandidaten eine unabdingbare Voraussetzung.
Das Webinar liefert umfangreiche Impulse zur Vorbereitung und Durchführung, um die Bewerber in ihren für die zukünftigen Aufgaben relevanten Fähigkeiten und Fertigkeiten besser kennen zu lernen.
Die Inhalte im Einzelnen:
- Komponenten des Callcenter-Erfolges
- Gründe für neue Ansätze und Instrumente
- Die Zielerreichung beginnt beim Start
- Stellen-/Tätigkeitsbeschreibung und Anforderungsprofil
- Tradierte versus modifizierte Vorgehensweise
- Die Schritte der modifizierten Vorgehensweise
- Erfahrungswerte im Recruitment
Fakten
- Dauer: 41 Minuten
- Autor: Beate Middendorf
- Präsentation durch Sprecher: Ja
- Anzahl der Folien: 48
- Interaktivität: Ja
- E-Lerncheck: Ja
- Anzahl Fragen: 10
- Homework: Ja
- Anzahl Aufgaben: 6
- Abschlusstest: Nein
- Begleitmaterial: Nein
- Downloadcharts: Ja
Lizenzkosten
Die Kurse bzw. einzelnen Module bieten wir als Firmenlizenzen für eine Nutzungsgebühr an (in Abhängigkeit von der Anzahl der Module und Anzahl der Lizenzen je Modul/Kurs).
Die Module der Kurse IN-K (Inbound-Kommunikation) und OU-K (Outbound-Kommunikation) werden nur im Rahmen des gesamten Kurses (jeweils 6 Module) lizensiert.
Laufzeit (Nutzungsdauer)
Die Laufzeit beginnt ab dem Freischaltungsdatum, das bei Bezahlung mit ec-Karte, Kreditkarte, Lastschrift oder paypal identisch mit dem Buchungsdatum ist. Bei Bezahlung per Rechnung gilt der Geldeingang als Freischaltungsdatum.
Anbieter
Anbieter: profitel@consultpartner
profiTel verfügt über eine mehr als 30 jährige Erfahrung im Telefonmarketing, im Call Center Business und im strategischen sowie operativen Customer Relationship Management (CRM). Unser Wissen resultiert aus dem Call Center-Consulting, der Call Center Aus- und Weiterbildung, dem Qualitätsmanagement sowie operativem Handling unzähliger Kunden –Management- und Call Center – Aufgabenstellungen / Projekten. Es ist das Fundament auf dem die profiTel-Lösungen aufbauen.
Kontakt
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