FK-05.7: Beschwerde - Management (Teil 2)
Zielgruppe(n)
- Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Kundenservice und aus Call- bzw. Customer-Service-Centern
Beschreibung der Lernziele
Sie lernen zum einen die handfesten Werkzeuge kennen, mit denen sich die Prozesse Ihres Beschwerdemanagements substantiell verbessern lassen. Zum anderen werden Sie auch eine neue Denkweise kennenlernen. Denn jede Beschwerde ist auch eine Chance.
Inhalte
Im 2. Webinarteil zum Thema Beschwerdemanagement lernen Sie, warum die oft ungeliebte Aufgabe „Beschwerdemanagement“ das Wort „Management“ in sich birgt. Dann geht es ans „eingemachte“. Ganz praktisch werfen wir zunächst einen Blick auf die Bausteine direkten und dann auf den indirekten Beschwerdemanagementprozess. Zum Abschluss werden wir die hierbei zu beachtenden personalpolitischen Aspekte des Beschwerdemanagements unter die Lupe nehmen
Die Inhalte im Einzelnen:
- Direkter und indirekter Beschwerdemanagementprozess
- Beschwerdecontrolling
- Personalpolitische Aspekte
Fakten
- Dauer: 34 Minuten
- Autor: Guido Krain
- Präsentation durch Sprecher: Ja
- Anzahl der Folien: 65
- Interaktivität: Ja
- E-Lerncheck: Ja
- Anzahl Fragen: 5
- Homework: Ja
- Anzahl Aufgaben: 3
- Abschlusstest: Nein
- Begleitmaterial: Nein
- Downloadcharts: Ja
Lizenzkosten
Die Kurse bzw. einzelnen Module bieten wir als Firmenlizenzen für eine Nutzungsgebühr an (in Abhängigkeit von der Anzahl der Module und Anzahl der Lizenzen je Modul/Kurs).
Die Module der Kurse IN-K (Inbound-Kommunikation) und OU-K (Outbound-Kommunikation) werden nur im Rahmen des gesamten Kurses (jeweils 6 Module) lizensiert.
Laufzeit (Nutzungsdauer)
Die Laufzeit beginnt ab dem Freischaltungsdatum, das bei Bezahlung mit ec-Karte, Kreditkarte, Lastschrift oder paypal identisch mit dem Buchungsdatum ist. Bei Bezahlung per Rechnung gilt der Geldeingang als Freischaltungsdatum.
Anbieter
Anbieter: profitel@consultpartner
profiTel verfügt über eine mehr als 30 jährige Erfahrung im Telefonmarketing, im Call Center Business und im strategischen sowie operativen Customer Relationship Management (CRM). Unser Wissen resultiert aus dem Call Center-Consulting, der Call Center Aus- und Weiterbildung, dem Qualitätsmanagement sowie operativem Handling unzähliger Kunden –Management- und Call Center – Aufgabenstellungen / Projekten. Es ist das Fundament auf dem die profiTel-Lösungen aufbauen.
Kontakt
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